Online Aufgaben und Sessions

online domina

Mailerziehung ist eine Variante der Online Erziehung, die du bei mir genießen darfst! Bei mir wirst du aber nicht das Übliche wie bei anderen finden. Ich stelle dir sicherlich keine leichten Aufgaben, von wegen “Wichs dir einen”. Bei mir sind die Aufgaben viel komplexer und immer mit einem fiesen Hintergedanken meinerseits versehen.

Deine Privatsphäre hat Vorrang. Solltest du beispielsweise keine öffentlichen Aufgaben oder Aufgaben im Freien erledigen können, so wirst du mir das mitteilen und dann habe ich damit auch kein Problem. Warum sollte ich denn mein eigenes Schwein schlachten? *lol* Ich will, dass du mir als Sklave vollkommen dienen kannst und an deine Grenzen kann ich dich logischerweise auch anders heranführen.

Videos sind eine weitere sehr geile Variante. Wenn ich darüber nachdenke, dass ein Sklave sich in diesem Moment gerade ein Video von mir ansieht und dabei aufs Übelste erniedrigt wird, zaubert mir das ein wunderbares Lächeln aufs Gesicht und dir einen harten Schwanz in die Hose, stimmts? *lol* Tja, und wie gesagt, Cam ist bei mir schon sehr besonders. Du wirst sehen, wie schnell ein Blick von mir, so wertvoll sein kann wie nichts anderes auf dieser Welt. Dieser Blick wird dich süchtig machen und dich ganz automatisch auf die Knie treiben.

Werde mein Online Sklave! Bewerbe dich jetzt in meinen privaten Fetisch Cam Chat!

Zur Online Erziehung Cam